Loading...
Home/Über mich

EIN HOBBY WURDE ZUR BERUFUNG

Meine beiden Beagle-Damen Fleckerl und Batzi haben mich zum Fotografieren geführt.

Beim ausgelassen Spielen und Laufen konnte ich die beiden Hunde nicht mehr mit einer kleinen Handtaschen-Kamera einfangen.

Beagle

Die Leidenschaft war geboren:

Es folgten Fototouren in Tierparks und dann in wunderbaren Ländern wie
Afrika, Florida, Indien und Alaska.

Immer auf der Suche nach dem Traum-Foto

Private Internetseite für Tier-, Event-, Reise- und Modelfotografie

Birgit Puschmann
Programmiererin, EDV-Fachfrau, Betriebswirt des Handwerks und e-commerce-Manager

Copyright

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Bilder stehen unter Copyright !!
Jede Vervielfältigung, Vorführung, Sendung, Vermietung und/oder Leihe der Website
oder einzelner Inhalte ist ohne Einwilligung des Rechteinhabers untersagt
und zieht straf- oder zivilrechtliche Folgen nach sich.
Alle Rechte bleiben vorbehalten.

„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –
„A good photograph is knowing where to stand.“
-Ansel Adams-
„Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.“
– Ansel Adams –

Fotoshootings mit Unternehmen und Sportveranstaltern